Sonntag, 22. Juli 2007

sonne/regen/regen/sonne...

so, nun ist schon wieder sonntag abend (warum RENNT eigentlich das wochenende immer nahezu an einem vorüber?) und einige aufregende tage liegen wieder hinter mir.

samstag war die silberhochzeit von meinem cousin und seiner frau mit sehr leckerem essen (lachs auf blattspinat mit ner leckeren sauce überbacken war der hammer!) und vielen verwandten, die von weither anreisen und welche man sonst selten zu gesicht bekommt. ich mag das total gern und liebe diese gespräche! irgendwie verbindet einen ja etwas und das liegt dann immer in der luft, war n netter abend, muss ich sagen :-)

sonntag hatten sonja und ich kinderhort, während des gottesdienstes und saßen mit 19 kindern auf ca. 20 qm (mir kam's vor wie 5!). ich war schweißgebadet als der gottesdienst vorbei war, so heiß war es. (@sonja: im nachhinein fiel mir ein-wir hätten ja auch einfach nach draussen gehen können :-) ).
am nachmittag waren wir eis essen mit den kids und haben "oma wübke" besucht und GANZ viele tiere beguckt (onkel lorenz sammelt federvieh), war fast n bischen wie in thüle :-). danach war ich mit mena auf dem andreas schuss konzert.
jetzt noch schnell gepostet und dann ab ins bettchen!
bis morgen in alter frische, nee?!
*euch drück*

Keine Kommentare: