Dienstag, 4. September 2007

pech gehabt ;-)

so jungs, ihr habt mal wieder pech gehabt, denn am donnerstag ist wieder unser heissbegehrter (komisch, warum wollen eigentlich immer die männer unbedingt kommen? :-) ) GIRLFRIENDS-ABEND!!!! YEAH!
als gastrednerin wird diplomsozialpädagogin steffanie diekmann aus weener einen vortrag über freundschaft halten. ja, die prominenz ist bei uns zuhause*vornehm hüstel*.
denn mir ist letzte woche die neue "familiy" ins haus geflatter und "uns steffi" hat nen bericht darin verfasst, jawoll! (http://www.family.de/)
steffi, ich find dich super und freu mich, dass du dir am donnerstag zeit nimmst um uns zu einem so wichtigen thema was zu erzählen! klasse!

heute vormittag war ich bei anja und klaasi hat fein mit lea gespielt. leider hatte ich wiedermal keinen fotoapparillo dabei, somit wiedermal keine pics on :-( sorry!

meine güte, ich nies mir gerade einen ab, bin ich matschig :-( voll erkältet, son schiet!
bin aber bis donnerstag wieder fit, ganz bestimmt!

bussi an alle!!!

1 Kommentar:

l hat gesagt…

Lieb !
Schön, dich zu lesen ! Mir geht es wie dir, hab das Gefühl (!nich drauf hören !), mir hätte jemand ne Bratpfanne vorn Kopp gehauen 1 Michel hat jetzt auch ne tropfende Nase , aber das wir schon wieder - Gute Besserung, Okka !
Bussi