Samstag, 22. September 2007

zino geht immer!


ihr wisst ja, bei mir gibt's immer n zino (soviel zeit muss sein!) undzwar folgende sorte:

was anderes kommt uns gar nicht in die tüte! ;-)

jetzt hab ich im internet was gefunden, das haut euch um!

sowas hab ich noch nicht gesehen! cappuccino als passion sozusagen, müsst ihr euch unbedingt anschauen!!! der HAMMER!

also folgenden link einfach anklicken:

http://www.youtube.com/watch?v=qxw_cGWuRJU

und auch wenn ich nicht so pfiffig bin, kommt gern mal rum auf nen zino!!!


1 Kommentar:

Sonjalino hat gesagt…

Meine liebe OKKA! Wie schön, dass du geboren bist...! Alles, alles Liebe auch von dieser Stelle zu deinem 29. Geburtstag!!! Ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Tag. Schade, dass ich dich nicht mehr angetroffen habe :-(

Du bist eine ganz besondere Frau: Begabt, lieb, mitfühlend, treu, kreativ, hübsch ;-), LUSTIG!!!, zum Pferde stehlen, musikalisch, ...alles, was eine gute Freundin ausmacht, das hast du! Gut, dass Gott dich geschaffen hat, mein "Schätzelein"
Bis morgen, deine Sonja