Samstag, 1. Dezember 2007

advent, advent...



es ist mal wieder passiert...


ich hab mich verliebt :-)


wie sollte es auch anders sein bei okka - es geht um musik!


letztes jahr hatte es mir "mary, did you know" ja so angetan,


dieses jahr heisst mein absoluter lieblingssong (bis jetzt ;-) ) "away in a manger".


er wird gesungen von meinem lieblingsweihnachtschor (ich finde, einer der besten chöre, die ich je gesehen und gehört habe!!!).


am meissten beeindruckt hat mich die letzte strophe!


herrlich, so wird bei mir mit nur einem lied dermassen weihnachtsstimmung ausgelöst...*heul*


ich find's einfach nur "herrlich" :-) (vielleicht spiele ich's sonntag im gottesdienst).


aber nun hört es euch selbst an:







bitte schön laut anhören, dann kommt das "feeling" viel besser rüber! ;-)


ich wünsche euch eine gesegnete adventszeit und das jesus es schafft, in all der hektik und dem stress, in euren herzen ( <3 ) anzukommen!

"...Be near me Lord Jesus.

I ask Thee to stay.

Close by me forever.

And love me I pray.

Bless all the dear children.

In Thy tender care.

And fit us for Heaven.

To live with Thee there."


Amen.



be blessed!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Okka,
hab für dich (und Sonja ?)auch etwas evtl. interessantes (Bibo hat auch schon nen Kommentar abbekommen ;-)
...Danny Plett und Freunde machen im Dünenhof Anfang März nen Anbetungs-Worship-Lobpreis- Workshop.
...nur so, falls es dich interessiert...

...wieso bin ich eigentlich nicht einfach die ultralange Strecke rüber gelatscht ??...mach ich nochmal einfach so, aber jetzt weißt du es schon mal !

Liebe Grüße
de Nahbers (??)