Mittwoch, 19. Dezember 2007

fröhliche weihnacht?

na, immer noch fröhlich?
ich hab heute dem stress paroli geboten und bin mit allen kindern zuhause geblieben, keine lust mehr, mich von terminen anderer durch die adventszeit hetzen zu lassen!
mein weihnachten soll friedlich beginnen und nicht gestresst!
war echt schön. wir haben gespielt, meine mama und sonja waren auf nen cappuccino da und die kinder waren gut gelaunt (und ich auch :-)).
nur mein mann hat mal wieder keine zeit für irgendetwas, mal sehen, wann sich das legt *-/.
gut, dass man als hausfrau die möglichkeit hat, einfach mal STOP zu sagen!
war auch erforderlich!
ich wünsche euch allen den mut, sich dem stress zu widersetzen und einfach weihnachten ins herz zu lassen!
mit folgendem lied wird das nochmal verdeutlicht:

href="http://www.youtube.com/watch?v=_7zRtLptyc4">

fröhliche weihnachten!!!

1 Kommentar:

pfanny- hat gesagt…

witzig. genauso habe ich auch empfunden udn bewußt mal gebastelt , mich dem kekse backen und vorlesen gestellt. Wer sagt, dass es so negativ ist: ich will geneissen, Musik aufsaugen, die Kinder im kribbeln begleiten---