Samstag, 29. Dezember 2007

Jeder Tag ist ein Geschenk!



Habe gerade einen Artikel über einen kleinen Jungen namens Eliot gelesen und mir den dazugehörigen Blog und auch das Video angeschaut.
Wer Lust hat, schaut es sich einfach an, es ist wirklich sehr beeindruckend und lohnt sich, ich hab geheult (kleiner Kerl!).

Artikel: http://neun.scm-digital.net/show.sxp/4958_99_luftballons___was_f_r_ein_zeugnis_f_r_das_leben_.html

Blog: http://www.ninetynineballoons.com/

Video: http://www.ignitermedia.com/products/iv/singles/570/99-Balloons

Ich wünsche Euch fürs neue Jahr, das Ihr jeden Tag in dem Bewusstsein lebt, das er ein Geschenk von Gott an Euch ist!

Gott segne Dich!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

falls ihr den ersten artikel nicht lesen könnt, hier nochmal der link:

http://fuenf.scm-digital.net/show.sxp/4958_99_luftballons___was_f_r_ein_zeugnis_f_r_das_leben_.html

Sonjalino hat gesagt…

WoW! Mir liefen die Tränen auch so runter. Was mich am meisten beeindruckt sind die Eltern, die ihre Kraft so offensichtlich aus Gott schöpfen. Niemals sonst kann man so reden wie es dieser Papa getan hat. Der kleine Schatz ist jetzt bei Jesus...
Danke, Okka. Mir ist echt bewusst geworden, wie dankbar wir für jeden Tag sein können! Wie gut zu wissen, dass die Tage auf dieser Erde nur der Anfang sind.
Sonja