Samstag, 16. Februar 2008

kleiner jann :-(

so kennen wir ihn:und heute war er SO traurig :-(
und ich auch. er hat sich an der treppe das kinn aufgeschlagen und jörg ist mit ihm ins krankenhaus gefahren. (sah nicht so lecker aus)
wurde nicht genäht sondern geklebt. kleiner kerl :-(
wie krass man mitleidet, wenn es den eigenen kindern nicht gut geht wird mir wieder bewusst. als mama kann man echt nichts gut haben, was sich negativ bei den kindern abspielt.
ob es nun verletzungen körperlicher art sind oder auch seelische verletzungen, die bei kindern im kindergartenalter ja auch nicht selten vorkommen.
ist schon manchmal hart, so ein kleines leben. noch so klein und sie müssen schon kämpfen und sich einiges anhören. ich frage mich dann immer "kann ich meine kinder soweit stärken, dass sie zurecht kommen und sich behaupten können?" wann soll man sich verteidigen und wann darf man sich auch einfach zurückziehen um weiteren konflikten aus dem weg zu gehen?
bei anna, jann und klaas ist das so unterschiedlich.
gut, dass ich da nicht allein mit stehe. gott sei dank!
ich glaube allein würde ich das nicht schaffen.
naja, mal sehen, was das wochenende noch so bringt.
morgen singe und spiele ich in firrel. ich freue mich schon, mal wieder in meiner "heimat"gemeinde zu sein :-).
so, euch noch ein schönes wochenende und schaut mal wieder rein!

iris: date steht!
bibo: montag kaffee, "10 glocken" bei mir?

1 Kommentar:

l hat gesagt…

Jau Bäbi !!! 10 Glocken geht klar !!! Gut Stimm in Firrel, haben heute Trauersonntag in Remels...du da ich hier :)
Bibchen