Donnerstag, 13. März 2008

Centerparc!!!



Das war echt ein toller Urlaub! Wir waren ja letzte Woche dank einer Spontanidee meines Mannes im Centerparc und werden auf jeden Fall irgendwann nochmal wieder hinfahren!
Haben im Internet beim "Bungalowrunning" ein echtes Schnäppchen ergattert und sind dann ein paar Tage später schon losgefahren. Hab natürlich auch n paar Bildchen mitgebracht:


So siehts dort innen aus (Hauptbecken und Jann im Kinderbecken)

Und so von aussen (n bischen wwie im Spanienurlaub finde ich):

In der Fun Faktory war's n bischen so wie in nem Indorspielplatz:


Dort gab's einen supersüßen Kindergarten wo für Kids "reell" Programm gemacht wurde (ein Lob auf die sehr kinderlieben Holländer!):

Anna und Jann mit "die französische Koch" beim Plätzchenbacken:

Nützt ja nix, nä?! :-)



So, mal sehen, wann wir dort wieder hinkommen. Ich finde es ist ein sehr schöner Park mit vielen Möglichkeiten (auch ein niedlicher Streichelzoo ist dort , hatte leider keine Fotos).
Wollen wir mal mit ein paar Familien hinfahren? Dann kann man sich abends nochmal auf n Gläschen treffen oder bei nem Zino klönen. Stell mir das auch toll vor, was meint ihr?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Okka hat gesagt…

blöde spamkommentare :-(
könnt ihr euch sparen, werden eh gleich gelöscht... (an die anonymen virenexperten *hüstel*)

Anonym hat gesagt…

wir kommen mit - nur nicht grad Ende September ;-)

fam meyer

l hat gesagt…

Schön haste es jetzt (vorher auch....:) und die Bilder laden direkt zum träumen ein ! Bin nicht mehr so ganz der Center Fan, aber mit euch......das tät ich mir doch glatt überlegen.....:)
Bussi Bibo

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sonjalino hat gesagt…

Wir sind dabei!!!! Wann? Wer zahlt??? ;-)
Sonjalino