Montag, 17. März 2008

"Wie male ich einen Tieflader" oder "Annies Kreativitätsschub" :-)

Anna hat neulich den Kreativflash bekommen und Baumaschinen gemalt (vielleicht lag es daran, das sie dabei in Janns Zimmer saß und irgendwie (?) inspiriert wurde ;-)).
Die Bilder müsst ihr sehen, ich hab SO gelacht!!!

Ein Tieflader oder Abschleppwagen! (so cool!)

Ein Kran! (man achte auf den mit Liebe gezeichneten Kranwagenführer ;-))!

Zu diesem Bild meinte ich:"Oh, wie schön, hast de ne Eule gemalt, kann man ja super erkennen!"
Daraufhin Anni:"MAMA! Das ist keine Eule, das ist ein Uhu!" (Wo man es weiß ist es auch deutlich zu erkennen, klar Uhu, keine Eule! Wie konnte Muttern auch so doof sein! Meine Güte! :-) )

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.