Sonntag, 4. Mai 2008

Ein langer Tag...

...geht zuende, wird auch Zeit.
Hab gerade noch zwei Stunden gebügelt, in Ruhe. Jörg schläft schon und ich geh auch jetzt in mein Bettchen. Bin müde. Morgen gehts weiter...
Heute waren die Kinder total aufgedreht. Anna durfte Blumen streuen bei einer Hochzeit und war den ganzen Nachmittag total flippig. Abends ist es dann soweit ausgeartet, das Jann nach Anna mit einer Holzlokomotive geworfen hat und die "günstiger Weise" mitten in ihrem Gesicht eine so tiefe Platzwunde gerissen hat, das wir wiedermal dem Krankenhaus einen Besuch nicht abschlagen konnten *Augen verdreh*. Wiedermal ne Klebeaktion. Fand den Tag "geht so" obwohl wir mit dem Chor auf besagter Hochzeit gesungen haben und ich mich sehr gefreut hab.
Ansonsten hab ich noch geputzt, gekocht, wie gesagt gewaschen und gebügelt, Windeln gewechselt, geschimpft, angezogen, umgezogen, eingekauft... eben das was man so als Hausmutti so macht.
Ich hoffe ja immer noch, es wird sich irgendwann bezahlt machen. In letzter Zeit ist mir wieder bewusst geworden, wieviel Zeit doch so ein Haus mit Garten verschlingt. Wahnsinn, was für ein Aufwand an Kosten und Zeit, Arbeit und Mühe für ein Ding aus Stein, das irgendwann in sich zusammen fällt oder abgerissen wird. Eigentlich krass, oder?
So, morgen singen wir im Gottesdienst, das heisst wieder früh raus, damit alle rechtzeitig fertig sind. Mal sehen, was morgen alles so passiert, heute ist kaum zu toppen :-/.
Gute Nacht! *ausgelaugt grüß*

1 Kommentar:

l hat gesagt…

Hey, Okka Maus ! Dir hätte ein Vormittag in meinem Garten mit einem Kaffee und Sonne im Gesicht gut getan......können wir ja noch mal anpeielen !!! Haste den 10 Glocken Termin vergessen ?
Warst du noch mal zum Krankenhaus ? Call me !
Bussi Bibo