Dienstag, 6. Mai 2008

Musik bis in die Puppen


Musik um-bzw. neugeschrieben hab ich gerade. Hab ein tolles, neues Computerprogramm, welches aber auch so seine Tücken hat (man siehts an der Uhrzeit ;-)). Aber jetzt ist es fertig, das neue Lied für den Chor.
Also eigentlich nicht neu aber ich habs neu gesetzt und Stimmen hinzukomponiert bzw. umkomponiert. Mal sehen, wie es morgen klappt, da ist nämlich wieder Übstunde.
Also für alle, die es noch nicht wissen:
Ich hab nen Chor, den ich leite und das macht mir momentan sehr viel Spaß!
Am Sonntag singen wir wieder in unserer Kreuzkirche (welche ja eigentlich eine "Kapelle" ist (wir nennen es aus Teenietagen "Dom" :-)).
Also falls ihr uns mal live in Action sehen und hören wollt, kommt einfach am Sonntag um zehn vorbei. Was bei uns sonst noch so los ist, hab ich ja schon vor ein paar Wochen geschrieben, hier im Blog.
So, ich muss unbedingt jetzt ins Bett!!!
Gute Nacht und ich hoffe, ich bekomme das noch diese Woche gebacken, ein paar "Cloppenburgimpressionen" reinzustellen. Mal sehen.
Apropos "diese Woche":
GIRLFRIENDS am Donnerstag, iss klar, ne?! ;-)
Wird interessant, versprochen!!! Es geht um Träume. Also: ALLE HERKOMMEN (die weiblichen unter Euch natürlich nur ;-)), ihr seid <3-lich eingeladen!
www.diegirlfriends.blogspot.com

Keine Kommentare: