Sonntag, 15. Juni 2008

Urlaub und Ohrwürmer

Ach ja, wie schön, Jörg hatte die letzte Woche Urlaub. Daher auch meine sperrlichen Blogeinträge ;-).



Wir sind gerade dabei, uns ein kleines Gartenhäuschen aufzubauen und ich werde es schwedenrot mit weißen Fenstern streichen, ich liebe diese kleinen "Michel aus Lönneberga"-Häuschen.

Wir waren natürlich auch auf unserer Lieblingsinsel und hatte einen wunderschönen Tag als Familie.
Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit und sind bei Freunden mitgefahren. Im Auto lief die ganze Fahrt über eine CD von Matt Redman und ZACK hatte ich wiedermal einen Ohrwurm :-). Hört ihn Euch an, das Lied ist der HAMMER!:

http://de.youtube.com/watch?v=UrHl4cjhyFE

Habe es schon in meinen Büchern gefunden und beschlossen, es demnächst als Präludium im Gottesdienst zu spielen. Tolles Lied, ich weiß nicht, wie er's immer wieder hinbekommt, ein wirklich begabter Mann!
Gott sei Dank für solche Menschen und solche Musik!

Euch nen guten Start in die neue Woche! Macht was draus!

2 Kommentare:

#16 hat gesagt…

:)

Okka hat gesagt…

ah, ich glaub ich weiß wer du bist :-)
ja dann besten dank dafür ;-)