Freitag, 4. Juli 2008

Ich hab die Haare schön :-)))))))

War heute in der Mittagspause vorm PC und hab im Internet nach geeigneten Frisuren geschaut und natürlich nix gefunden :-(.
Hab dann den megaflash bekommen und einfach einen Friseur hier im Ort angerufen und dort gefragt ob ich heute oder morgen noch nen Termin bekommen könnte.
"Geht halb drei?", fragte die Friseurin. Ich sagte "TOP! Ich bin da!"
Also ich mit Kind und Kegel zum Salon und ab mit dem Mist.
Hatten da voll die schöne Spielecke und die Kids waren schön am spielen.
Hab dann ne Frisur, die mir einigermaßen gefiel rausgesucht, ihr das gezeigt und noch dies und das kommentiert.
Dann fing sie an zu schnippeln und sagte die ganze Zeit nichts (Hab ich beim Friseur noch NIE erlebt! Die sabbeln einen ja normalerweise so was von dicht...).
Dann kappte sie mir dermaßen im Haar herum, das ich fragte "Sieht ja n bischen gefährlich aus aber Du weißt ja was Du tust, oder?"
Sie antwortete nur "Ja, ja!" Bischen Angst hatte ich, muss ich zugeben.
Das Ende vom Lied war dann, das die Frisur komplett anders aussah, wie auf dem Bild und ich fands total super! War echt begeistert!
Nun wollt ihr ja bestimmt wissen, wie okkilino aussieht, gell?!
And here are the results:








...und die Moral von der Geschicht:
Okki is blied as'n Pankauk :-)))
Total praktisch, ist insgesamt viel kürzer und doch von der Länge her so geblieben, kann man superschnell trockenfönen, meine Naturwellen können drinbleiben, n bischen Wax oder Gel, reell durchkneten und weider gehz! TOP!
Finde das VIEL besser und fetziger als den Bob und gehe da bestimmt nochmal wieder hin!
Und? Was sagt die Jury nun? :-)

4 Kommentare:

l hat gesagt…

TTTTTTTUUUUUUUSSSSCCCCHHHHHH
JJJJJUUUUUUBBBBBBBEELLLLLLL
KKKKLLLLAAAAATTSSSSSCCCHHHHH
KKKKRRRRREEEEIIIIISSSCCCCHHHHHH
Mega - super - turbo - rattenscharf !!!!
Super toll geworden - und das von hier ausm Ort....????
Stark, ganz klasse, Okka und super mutig und mal echt was anderes !!!!!
Du hübsche Freundin, du !!!
Bussi Bibo

Anonym hat gesagt…

bin auch platt. Was so n paar handgriffe verändern können. Mal sehn, wann kann ich zum Frisör???

Toll, wenn man sich so gut fühlt!!!

Anonym hat gesagt…

ups di der Kommentar war von mir, steffi

Anonym hat gesagt…

Hi Okka,
wollt nur nochmal schnell wegen dem Termin nachfragen, Winschoten, geht es am 17. (Do.), kannst du deine kids dann unterbringen ?
LG Britta