Montag, 18. August 2008

Hier ist's am schönsten :-)

Am Samstag waren wir im Hollesand, einem kleinen Wald bei uns in der Nähe.
Ich LIEBE Wald und bin als Kind fast täglich mit meiner Cousine im Heseler Wald gewesen, nä Imke?! :-)
Also ich finde, man kann dort immer wieder so viele kleine, tolle Sachen entdecken, die Gott so wunderbar gemacht hat. Ich finde es ganz wichtig, den Blick für die kleinen Dinge nicht zu verlieren und versuche, das auch meinen Kindern weiterzugeben. Im Wald kann es superspannend sein und wir haben viel entdeckt! Die Kinder fanden das super, braucht gar nicht immer "HalliGalli" sein.
Ich hab viel geknipst und zeige Euch mal n paar Sachen, vielleicht sagt ihr "So'n Schrott!". Vielleicht entdeckt ihr aber auch, mit wieviel Liebe zum Detail alles entstanden ist, ich war/bin jedenfalls begeistert und hoffe, ihr findet's nicht ZU langweilig?! :-)














2 Kommentare:

Sonjalino hat gesagt…

...schööön! Du hast Recht, die kleinen Dingen sind wichtig. Der Blick fehlt mir oft. aber man kann sich ja weiterentwickeln, ne?
Liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

reel schön. Du hast ne Begabung Schönes zu sehen und zu knipsen.. macht spaß!
steffi