Mittwoch, 6. August 2008

mein tag:

heute war nach langer zeit mal wieder "opaundomatag", das heisst, meine eltern nehmen alle drei kids mit und unternehmen schöne sachen mit ihren enkeln.
mal gehen sie in den wald, mal nach leer enten füttern und heute war ZOO auf dem programm :-).
ich hab die chance genutzt und bin durch gefühlte fünftausend baustellen nach bremen gefahren.
habe dort christopher besucht(http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=39009820). ein alter musikfreund, haben uns auf nem pianistenseminar vor ca.100 jahren kennengelernt. herrlich, wenn man gleiche hobbies hat und sich austauschen kann!
er ist allerdings nicht son "göpelmusiker" wie ich, sondern n echter FREAK!
echt krass! wenn der klavier spielt, muss ich innerlich heulen, SO GEIL!
naja, und heute war ich eben spontan bei ihm und wir haben in seinem tonstudio n bischen quatsch gemacht, viel angehört und n bischen was probiert, herrlich!
vielleicht kommt das ja noch, das man sich wieder n bischen mehr der musik widmen kann, steckt echt an aber alles hat seine zeit...
und nun bin ich wieder zuhause und sitz noch vorm pc, weil jörg wiedermal lange arbeiten muss, armer kerl, aber nächste woche ham wa urlaub, YES!
jetzt müsste ich eigentlich noch bügeln aber ich hab glaube ich keine lust mehr, morgen gehts weiter.
euch noch nen schönen abend!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kiek an, dann gehört Jörg also auch zu denen, die "halbweg nachts" noch am "reißen" sind, wa? Tja, wie sagte schon der gute alte, weise Hannes Flesner ... "´t is stuur an anner Lüü Geld to kaamen; watt düürt dat schmaals ´n Sett, bit man de Groschens van anner Lüü in sien eegen Taschke hett" :-)
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was Jörg macht. Wenn ich es richtig gesehen habe, hab ich ihn mal in so einem "staatlichen Vermessungsauto" gesehen ... kann aber auch ne Verwechslung gewesen sein. :-)
Wünsche Euch einen entspannten Urlaub ohne Gedanken an Arbeit und Bügeln usw.!