Mittwoch, 17. September 2008

einen feinen ruhigen abend...


wollte ich mir machen.
mit meiner wiederentdeckten eva cassidy cd, einem buch und einem gläschen wein.
nach dem turbulenten wochenende und anstrengenden wochenstart dachte ich mir eigentlich: herrlich, mal nen abend einfach sitzen, lesen und genießen aber wiedermal voll daneben :-).
hurra, heute abend ist ELTERNABEND!
da ging sie hin, meine relaxtime...
am wochenende war ich mit dem studiochor auf "tournee" durch norddeutschland und wir hatten vier auftritte. den ersten in herford, den zweiten in rinteln, den dritten in gütersloh und zum abschluß ham wa noch in oldenburg gezwitschert. das hat mir riesigen spaß gemacht, war aber auch SAUanstrengend.
am folgenden montag abend war ich mit meinem chor in elisabethfehn zum singen eingeladen und am dienstag abend war wieder üben angesagt.
heute nachmittag dachte ich mir dann, ich könnte fein die beine hochlegen heute abend, da jörg zum volleyballtraining wollte aber als mein blick über den kalender huschte musste ich zu meinem erschrecken feststellen, dass der elternabend schon heute und nicht wie bei mir seit ewigkeiten abgespeichert am donnerstag ist.
tja, werden wir da mal hingehen und morgen abend dann freimachen, hoffentlich :-).
wäre nett, wenn irgendjemand von den hunderten von leuten, die hier so täglich reinschnuppern auch mal n grüßchen da ließe, i freu mi ;o). ich sehe euch alle :-), habs jetzt schwarz auf weiß :-).
lieben gruß an alle friesen und die, die hier mal so zufällig vorbeischneien!
gott segne euch!
p.s.:fotos von der tour versuche ich zu besorgen, mal sehen, ob's klappt.

3 Kommentare:

l hat gesagt…

Sei gegrüßt, liebste Okkische !!!
Hab heute Abend auch Elternabend ! Den ersten von M. !
Ja, das mit dem Beinehochlegen klappt manchmal echt nicht !
(Da fällt mir ein, wann machen wir MAK von G.F.?)
Und haste schon Pläne für Montag wegen Geb.-Plausch ?
Sei lieb gebusselt - und- Elternabende dauern meistens nicht sooooo lange, vielleicht klappt es ja anschießend mit dem Gläsle WEin ...!!!:)
Bussi Bibo

Antje hat gesagt…

Hallo Okka,

Viele liebe Grüße. :-)

Anonym hat gesagt…

Ich grüße dich auch: ich hächel auch gerade nach pause und darf sie im Oktober begrüßen.... Heute gehe ich wieder für s We arbeiten. Sehr ungewohnt und zum Glück nicht mehr soooo Häufig.
Hier ist super Sonne, super kalt, gute Stimmung gemsicht mit heimwehwellen.Wie lange das wohl noch geht? Nun ist der Kluntje alle und henrik hat gaaanz trübe geguckt. Ohoh! ich muß weiterspringen

steffi