Donnerstag, 18. September 2008

friends...


Liebste Sonja!
Heute ist Dein Geburtstag. Auf diesem Wege möchte ich Dir ganz ganz herzlich gratulieren!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag, Gottes Schutz und Geleit fürs kommende Lebensjahr, seine Kraft und viel Freude!
Hab Dich sehr lieb und bin froh, solch eine Freundin zu haben!!!
Ein Lied konnte ich mir nicht verkneifen :o).
Hier extra und NUR für Dich:

FRIENDS :o) von Michael W. Smith.


http://de.youtube.com/watch?v=5UluhxiaUjU&feature=related


Genieß ihn! Bestimmt fängst Du an zu heulen, muss auch, bei dem HAMMERSONG!
Drück und Bussi und vielleicht bis nachher :o).

2 Kommentare:

l hat gesagt…

Gänseblümchenband: Hab extra ein zweites für disch gemacht - liegt hier schon fertig !!!
Kann ich mit auf den Herbstmarkt nehmen - oder sehen wir uns vorher noch ?
Bussi und schönen Freitag (FREI-TAG !!:)
Bussi Bibo

Anonym hat gesagt…

Frei-Tag und wir haben die handwerker im haus, weisse bescheid?!
jo mei, herbschdmorgt do samma sicher, do treffm ma uns!
pfirtei!