Sonntag, 9. November 2008

Kommt, wir woll'n Laterne laufen...

...so singt schon Rolf Zuckowski, und morgen ist es wieder so weit :o).
Dieses Jahr hab ich für Jann die Vorlage aus dem Kindergarten nachgebastelt, er wollte so gern den "Langhals" wie er in so witzig nannte, momentan sind Dinos und Vulkane angesagt :o).


Anna wollte so gern ein Prinzessinnenschloß und da ham wa mal eben watt jeschnitzt:

mal sehen, wie es morgen so wird, ich weiß noch, wie ich immer Martini entgegengefiebert habe!
Momentan ist bei mir absoluter Terminwahn, daher auch etwas seltener was Neues.
Ich hoffe, Ihr lebt noch?
Sagt mal bescheid, wenn ja :o), sonst ist's auch ja schlecht möglich ;o).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Okka,
ich denk gerade mal wieder an Dich,
bei mir entschleust sich so langsam der Kalender. Hab heute einen von Dezember auf Januar verschoben. Freu mich immer noch, daß ich am Donnerstag bei den Girlfriends war. Dana war auch begeistert daß sie überall ihre 3 geübten Strophen von Durch die Straßen auf und nieder singen durfte. Schönen neuen Tag wünsche ich Dir morgen. Liebe Grüße an alle, die mich kennen.
Iris