Freitag, 26. Dezember 2008

Pimp my Profile :-)

So - die Weihnachtstage nähern sich dem Ende und ich freue mich schon auf's neue Jahr.
Ich denke am Ende des alten Jahres immer:"Was das neue Jahr wohl so alles bringt...?!"
Und bin immer wieder dankbar und erstaunt, wenn ich zurückblicke auf das vergangene Jahr, wie viele tolle Sachen passiert sind. Natürlich ereigneten sich auch nicht so schöne Dinge aber dann bin ich auch froh, das sie jetzt hinter mir liegen und ich nach vorne schauen kann! Das ist so wichtig!
Ich mag ein Lied gern, wo es in dem Text heisst:"Ich vergesse, was hinter mir liegt und strecke mich aus nach dir...!"
In den Strophen heisst es: "...denn du bist das Licht und in deinem Licht sehe ich klar..., ...denn du bist der Weg und auf deinem Weg komm' ich voran..., ...denn du bist das Ziel und an deinem Ziel bin ich Zuhause..."
Wunderschön, oder?
Ich habe auch mal mein Layout gewechselt, es passt zu meinem Vorsatz fürs neue Jahr:
"Auf das WESENTLICHE beschränken!"
Daher die ganz schlichte Variante.
Wenn ihr mal bei den girlfriends vorbeischaut, merkt ihr, das auch dort etwas passiert ist, lasst Euch überraschen!
Ich wünsche Euch ein gesegnetes, gesundes, neues Jahr und das wir alle erkennen, was WESENTLICH und was WICHTIG ist.
Be blessed!
Von Herzen, Okka

5 Kommentare:

l hat gesagt…

Sehr schön, deine Seite - so klar !
Bussi für die Genesungswünsche :)
Wir "Legon"was das Zeug hält !!!
Und ich lese und entdecke immer mehr die Wahrheit in "Lola-Gola" !!! Loslassen ! Ich dachte oft, ich habe das schon getan und war dabei nur schon wieder am "Machen"!!! Loslassen - Gott lassen !!! Im Glauben das annehmen, was Er uns aus Gnade schon bereit hält - Cool !!!
Immer mehr, das möchte ich (WILL ich) erleben im nächsten Jahr !!!
Eintauchen in seine Wahrheit - Er wird es tun !!!
Unser Papa !!!
Er hält so viel für uns bereit !!!
Du Beschenkte !
Einen dicken Schmatzi
Bibo !!!

Anonym hat gesagt…

Übrigens auch immer wieder schön und Kraft, Mut und Festigkeit gebend:

http://de.youtube.com/watch?v=TFVaX4YQI4c

Gruß

Hemmi

Anonym hat gesagt…

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!

Anonym hat gesagt…

Sehr gute Sachen.

Anonym hat gesagt…

Ich wollte nur einen kurzen Kommentar zu sagen, ich bin froh, dass ich einen Blog zu machen. Dank.