Montag, 9. Februar 2009

die zeit ist um, wir sagen tschüss...


guten morgen und euch einen schönen einstieg in die vor uns liegende woche!

klaasi sitzt gerade in der badewanne, spielt vor sich hin und singt quakend "alle meine entchen" :-).
da dachte ich, es wäre zeit um mal wieder etwas in den blog zu schreiben.
undzwar zum letzten mal.
ich werde diesen blog jetzt auflösen aus verschiedenen gründen...
schade um die ganzen tollen fotos und gedanken aber vielleicht eröffne ich ja irgendwann mal einen neuen, dann sag ich euch bescheid :-).
ich weiß, dass viele von euch zwischendurch mal reinschauen und das ganz nett finden aber ich möchte das momentan so nicht mehr, da mir irgendwie der elan dazu fehlt.
wenn ihr die schönen berichte nochmal lesen möchtet dann jetzt, denn in kürze ist hier "der ofen aus" ;-).

bleibt mir noch zu sagen das mir das ganze hier immer spaß gemacht hat und ich euch von ganzem herzen wünsche, dass ihr auch ohne meinen blog die tage, die euch geschenkt werden, bewusst lebt und gott jeden tag ein bisschen mehr entdeckt!
er segne euch, bleibt gesund und meldet euch gern mal wieder!
auf wiederlesen!
eure okki <3...

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Tschüß Okka!

War schön von dir und deiner Familie zu lesen.

Alles Gute und Gottes Segen euch,

Antje

Bibo hat gesagt…

Liebes Okkilein !
Danke für deine lieben Blogeinträge - werde die tägliche Blogrunde vermissen :(
Aber ich kann es auch verstehen - nimmt schon sehr vie Zeit ein....
Gut, daß wir uns trotzdem haben :)
Bussi Bibo

Anonym hat gesagt…

schade, dass wir uns nun nicht mehr " haben"

Viel Mut dich auf dem Weg in Gottes Berufung zu wachsen.

steffi