Mittwoch, 18. Juli 2007

halebob, nullbobstimmung, bobbelsche, bobby houston, und sowieso...



so, hab mal n bischen gewühlt und nachge
schaut













(ein lob auf's internet)


und mich glaube ich
für die "beckham"-variante
entschieden,

vielleicht etwas länger,
wie die süsse maus oben das trägt.

na, was meint ihr? könnt ja mal euren senf abgeben :-)
ein klitzekleines problem hätten wir da noch:
mein mann findet die idee "geht so" :-)
mal sehen, ob ich ihn überzeugen kann, er muss es ja auch leiden mögen ;-)

3 Kommentare:

pfanny- hat gesagt…

wächst alles wieder*g*

l hat gesagt…

Liebelei !
Super geil, okka !!!! Find ich turbostark !!!! "Wird unterstützt !" *grins*
Wann geste ? Ruf misch an, wenne es hast machen lassen !!!! Das von der Beckham find ich auch super, klassisch aber sexy....okka halt....turbogrins !
Bussi

Sonjalino hat gesagt…

Morgen, oder wann ist es soweit??? Spannend! Kriegst du deinen Schopf auch so glatt und platt? Eigentlich wohl, ne? Wozu gibt es schließlich Glätteisen... ;-) Also, spätestens morgen abend - ist doch MAK, oder? - wollen wir singen "..Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön..." Jetzt ab in die Heia...