Freitag, 13. Juli 2007

MORGÄHN!!!

uiuiui, kann mir mal jemand sagen, warum die nächte so kurz sind und der morgen es immer so eilig hat, einen aus dem so kuscheligen schlaf zu wecken?
achja, neuer tag, neues glück, hihi!
waschmaschine läuft schon (mein spruch zum ewigen thema wäsche: "der berg ruft" und "mein kampf") und gleich werden wir mal in ruhe lecker frühstücken mit TEE und allem!
bin ja mal gespannt, jörg hat gesagt, er wollte heute zusehen, früher von der arbeit nach hause zu kommen...
schon doof, hat man arbeit, steckt man bis zum hals drin und hat man keine, dann findet man so schnell auch nix...
aber gut, dass für uns letzteres nicht zutrifft, das wäre auch nicht gut.
gott sei dank!
so, FRÜHSTÜCKEN! falls ihr lust habt mit brötchen vorbeizukommen - immer gern, wisst ihr ja, nee?! und sonst kommt GERN auf'n zino, damit ich nicht heute mittag mit nem wäscheschock ins KKH eingeliefert werden muss ;-)
gott segne unseren tag!
rann an die bouletten mädels!
<3 bussi <3

http://www.youtube.com/watch?v=7ISr-dC0KXI

(den link müsst ihr glaub ich kopieren und neu einfügen, der will nicht so richtig
lohnt sich aber!!! ;-) )

2 Kommentare:

l hat gesagt…

Liebelei !!
Das ist ja wohl genial, daß wir on Blog sind !!!
Haste schon die Weiße Fahne auf deinem "Berg" gehisst ? *grins*
Wann startet GF-MAK ? Nächsten Donnerstag ?
So,werde noch ein wenig tippen und dann den Wochenend-Einkauf-Putzeimer-plan in Angriff nehmen....
Bussi

pfanny- hat gesagt…

liebe Okka,toll von dir zu lesen. Ich glaube, die Frauen bei euren GF sind viel Fleissiger als ich ( nee, bei unseren Gf MA sind auch alle viel fleissiger als ich!!)

sei umarmt und viel Kraft für deine Zukunft auf kurzen Beinen