Donnerstag, 12. Juli 2007

...we proudly present...

hier nun die süssesten kinder der welt:


das ist anna unsere kleine powerfrau :-)
sie ist fünf, liebt alles was glitzert,
viel zu schlau aber unheimlich süß!

an ihr sieht man immer deutlich,
wie schnell kinder doch groß werden
(meine güte, nächstes jahr
kommt die schon in die schule - ist doch gerade erst geboren).



unsere nummer zwei:
jann der kleine trecker- und dank lars auch unimogfan ;-)
er ist drei und unheimlich stolz,
weil er bald in den kindergarten darf!
ausserdem ist er "schon groß und ein löwe"
wie er immer sagt :-)







und last but auf jeden fall not least
unser kleiner "klaasi". er ist eins,
superkuschelig und eine kleine grinsebacke
daher auch die vielen spitznamen von mami wie zum beispiel (grinslybär, rücknück, artschibald, muckelli ...(wie frauen eben nun mal so sind, nech?! ;-))



tja, das sind sie nun, unsere drei kleinen ... naja, manchmal auch "schweinchen" (wenn sie sich draussen zum beispiel mal wieder so richtig "ins zeug gelegt haben", hihi!)
wir haben sie am aller liebsten auf der ganzen welt und sie sind nicht zu kaufen, leasen, mieten oder ersteigern :-). manchmal darf man auf anfrage eins oder mehrere ausleihen aber mehr ist leider nicht erlaubt!

Keine Kommentare: