Dienstag, 18. September 2007

huhu :-)

so, ich schreib mal kurz, was bei mir in letzter zeit so los war:

samstag waren wir mit anja, reiner und lea in rhauderfehn bei der regenbogenstrasse (die wohnen auch da). anni, jann, klaas und jörg waren auch mit und wir hatten einen netten, bunten nachmittag (fotos bei bibolina!)

sonntag hatte joost kindersegnung und wir waren in augustfehn zum gottesdienst (junge, junge, da war familiengottesdienst und es ging mächtig die post ab!).
danach gab's noch mittagessen und kaffee. abends waren wir noch bei omi und opi zum abendbrot und danach (*hächel*) noch bei günter (unser nachbar) auf dem geburtstag.
da waren wir mittlerweile so abgefüllt, das nicht einmal mehr jörg den kuchen aufbekommen hat! "heel sönndag bi anner lüü dörfreten" :-)
naja, waren ja alles einladungen und war auch schön! oma und opa sind beide über achtzig und freuen sich immer total, wenn wir mal vorbeischauen! LIEB!

montag hab ich erstmal unsere betten neu bezogen, war in wiesmoor einkaufen und danach noch auf nen zino bei ingrid.
nachmittags hatte anni musikschule in WST (VOLL SUPER, macht ihr viel spass!) und danach waren wir noch bei famila und haben "den rest" eingekauft.
abends war F.I.T. bei doris. war schön urig und gemütlich mit ofen an und roibuschtee und so eben richtig "dorislike" :-). immer wieder nett!

heute morgen haben wir verschlafen, weil jann (krabbelt immer morgens um mit mami zu kuscheln in mein bettchen) mit meinem wecker rumgespielt hat und der nicht geklingelt hat *-(.
naja, waren wir eben ne halbe stunde später beim kindergarten. dort war "elterntee". meine güte, im st. martinskindergarten ist immer volles programm! fast jeden tag gibt's nen zettel mit irgendwelchen aktionen drauf da kommt man manchmal echt ins rotieren!
also schnell n käffchen und dann jann ins zwergennest gebracht.
danach war ich fein chillig mit nur einem kind bei imke zum frühstück und wir haben noch nen spaziergang gemacht! superschön!
heute nachmittag ist HAUSHALT angesagt! aber hallo!

also geh ich jetzt mal schnell wieder, mittagessen ist fertig!

euch noch nen schönen herbsttag mit VIEL sonne!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nábend, habe Dich heute morgen erkannt, Du bist ja hupend an mir vorbeigerauscht.
War bei de Buhr und habe Joachim eingekleidet.
Wie gehts Dir? Würde mich freuen, wenn auch Du Dir mal einen oder zwei Kaffee abholen würdest.
Melde Dich oder vielleicht können wir ja auch mal im Zwergennest terminieren.
Also, bis denne und schönen Abend noch
liebe Grüße Iris

Okka hat gesagt…

gern! wie wär's mittwoch oder donnerstag nachmittag?
heute morgen rief louis von oben "hallo JAAAHAAAN!" und ZACK war jann nach oben verschwunden und ich stand unten "öhm, ich geh dann mal, tschüß" :-)
die beiden spielen glaub ich ganz schön miteinander.
kannst ja mal funken ob's passt!
ciao!

Anonym hat gesagt…

Mahlzeit, heute fahre ich nach Leer und morgen bin ich bei meinen Eltern. Wie wäre es mit Freitag?
Das ist mir auch schon aufgefallen, daß die beiden Jungs schön spielen. Gerrit geht mit einigen immer in den Wald--- und unsere Beiden sind auch immer dabei, egal ob Wind oder Regen!!!
Melde Dich.
Iris

Okka hat gesagt…

mach isch :-)

guts nächtle!