Freitag, 21. September 2007

mittagspäuschen :-)





so, mittag ist "gegessen" und nun ran an die feinen kataloge, die heute im postkasten lagen (kennt ihr "bon'a parte"??? superschön! hab mal n paar fotos der homepage kopiert und hochgeladen, unbedingt mal reinschauen, kann man sich tolle ideen holen!).


geht euch das auch so, das ihr supergern kataloge wälzt aber nie was bestellt? :-)


typisch frau, oder? hihi


gleich geht's auf zu iris aber erst noch fein küche aufräumen, wie sich das gehört! ;-)


einkaufen muss ich auch noch, heute vormittag hab ich bei combi keinen parkplatz bekommen - HAMMER!!!


bin so wieder weg, ich hätte ganz hinterm markt parken müssen und hatte jann und klaasi dabei, da hab ich mich dazu entschlossen, meinen einkauf auf heute spätnachmittag zu verlegen, flexibilität ist alles!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Okka,

ich wünsche dir alles Gute und Gottes reichen Segen für dein neues Lebensjahr. Hab einen schönen Tag mit all deinen Lieben. Wir sehen uns heut abend bei Jürgen...

Gruß Marsinah