Donnerstag, 17. Januar 2008

morgen kinder wirds was geben...

...nämlich mein weihnachtsgeschenk!!! YEAH!
mein mann hat mir ein wochenende auf langeoog ohne kinder im hotel geschenkt!







das heisst:
ich brauch nicht kochen,
wir können ausschlafen,
in ruhe und so lange wir möchten frühstücken,
ich brauche drei mal weniger brötchen schmieren,
spazieren gehen, ohne drei taschen dabei zu haben und noch nen kinderwagen zu schieben
kaffee trinken mit kuchen und sahne (das komplette programm :-) ), da die getränke für die kinder wegfallen ;-)
gespräche zwischen mann und frau, ohne parallel noch kinderfragen zu beantworten
abends weggehen, ohne einen babysitter zu organisieren
kino, schwimmen, bummeln, kuscheln, reden, lecker essen gehen...,
einfach abhängen und entspannen.
nach sechs jahren mal ohne kinder ein wochenende zu verbringen,
sonja würde jetzt sagen:"wie geil ist das bitte?" :-)

so, ich muss hin, koffer packen (insgesamt vier ;-) )also nicht für uns allein vier koffer, sondern einen für uns und drei für die kids
(lieber nicht vorstellen, was ich am montag an wäsche hab (NEIN!))

euch n schönes wochenende! <3 bussi <3

3 Kommentare:

l hat gesagt…

Hallo Schätzelein !!!!
Ich wünsche euch suuuuuuuuuuuuuper schöne Tage - GENIESSEN !!!!!!!
Geniesst einander, die Ruhe, die Luft, das Wasser, das Essen, das Reden, das Ausspannen !!!!!
Wünsche dir , daß die Tage sich wie Wellness-Wochen anfühlen !!!
Ganz lieb gedrückt - hab dich lieb
Deine Bibo

Anonym hat gesagt…

Hallo Okki, ich wünsche Euch beiden natürlich auch ein mega-schönes, entspanntes WE. Genießt die Zeit - so ein WE haben wir im April (Weihnachtsgeschenk von Joachim in Hamburg- ohne Kidis). Die Männer haben sich ja diesmal echt was einfallen lassen. Ein Lob auf unsere Papas.
Also, viel Spass und melde Dich, wenn Du ausreissen willst, von Deinen Wäschebergen!!!
Ganz liebe Grüße
Iris

Sonjalino hat gesagt…

Liebes Okkalein,
hoffe ihr hattet eine super-schöne Zeit zu zweit, aber da gehe ich mal gaaaaanz stark von aus. Trotzdem war es bestimmt herrlich, heute abend eure drei "Babys" wieder in Empfang zu nehmen. Die kleinen Gesichter erfreuen das Herz, oder? Einen guten Start in eine neue Woche, lass dich mal hören..
Lieben Gruß, Deine Sonja