Mittwoch, 27. Februar 2008

...wie die Wilden...

...haben wir die letzten drei Tage gefeiert, denn Jann wurde:


und Anni:


An Janns Geburtstag war super Wetter und wir waren im Wald. Hier ein paar süße Bildchen:

Wir haben eine Schatzsuche gemacht und einen echt tollen Nachmittag zusammen gehabt!

An Annis Geburtstag regnete es leider :-(. Somit fiel die erneute Fahrt in den Heseler Wald buchstäblich "ins Wasser". Schade eigentlich aber wir haben das Beste draus gemacht!
Nämlich folgendes:

Heute waren dann noch alle Opis und Omis da, und wir hatten einen tollen Vormittag mit leckerem Brunch.

Annis tollstes Geschenk war ein Barbiehaus, mit dem sie heute bestimmt drei Stunden allein gespielt hat. Es durfte NIEMAND in ihr Zimmer! :-)))
Jann fand natürlich seine Bruderlandmaschinen am tollsten (Flug und Sähmaschine "BRAUCH ICH!")Aber auch seine Thomaseisenbahn war der Hit. Da Anni ein größeres Fahrrad bekommen hat, nutzt Jann gleich die Gelegenheit, schwingt sich auf Annas altes Fahrrad und fährt mal eben so los. TOP! (hätten wir das Thema Fahrradohnestützräderfahrenlernen auch schon abgehakt *puh*).
Jetzt falle ich gleich in mein Bett denn diese drei Tage waren ziemlich anstrengend.

Morgen fahre ich (nach ich weiß gar nicht wieviel Jahren) mit meiner Mami allein in die Stadt zum Shoppen und Kaffeetrinken! Freu ich mich schon total drauf! Mit Kindern ist das ja nur noch selten möglich. Da Jörg aber noch Urlaub hat, ist er so lieb und lässt mich mal einen Tag allein "raus" :-).
Wir haben heute spontan entschieden, nächste Woche in den Centerpark nach Eemhof zu fahren JIPPIEH! War'n ganz schöner Aufwand, alles zu regeln aber hat doch geklappt! Bin also leider bei den GIRLFRIENDS (habt ihr schon die News im Girlfriendsheadquater gecheckt? ;-) ) nicht dabei :-(. Ihr schafft das! Danke an alle Mitarbeiterinnen, die mir Ausgang gewähren! LIEB!
So, nun hab ich auch genug gebloggert! :-)
Bis demnächst! *wink*

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Hallo Okka,
ich blogge grad so in der Gegend rum. Zuerst bei Kati, dann bei Sonja und von da aus zu dir. Nebenbei läuft "Kiss the rain" im Hintergrund. Wunderschön.
Wollte nur mal kurz sagen, dass ich mich immer noch täglich über den Geschwisterwagen von euch freue und einen kleinen Gruß rüberschicken. Bis bald bestimmt. Karin