Mittwoch, 2. April 2008

"Watt'n Tegenstöten"

Ja, das Kreiskrankenhaus Leer - wiedermal unser Domizil diese Woche. Klaasi war krank (hatte ja schon geschrieben, das er Fieber hatte). War ne Mischung aus ner leichten Gehirnerschütterung und nem Magen-Darminfekt (Commotio in Kombination mit ner Gastroenteritis, ich weiß jetzt wiedermal komplett bescheid ;-)).
Naja, war nicht so lecker, ist aber überstanden, GOTT SEI DANK!
Kleinen Mäuse, kann man ja immer nicht so gut haben, wenn was mit denen ist.
Er freut sich jetzt wieder über Besuch von seinen Kumpels :-).
("Michel auch aua?" (O-Ton Klaasi im KKH))
Also wir sind wieder fit und freuen uns auf morgen, also ich natürlich, Klaasi darf ja nicht mit!
Du fragst Dich jetzt bestimmt: Wohin?
Na zu den GIRLFRIENDS!!!
Morgen 20:00 Uhr, alte Stelle, neue Welle! :-)
Schaut gern mal wieder im "girlfriendsheadquater" vorbei, da sind die "latest news online" ;-).

Bis denn!

P.S.: Wir wohnen übrigends noch im gleichen Haus, gleiche Straße, gleicher Ort (...falls nochmal irgendjemand überlegt doch mal zu Besuch vorbeizuschauen...), nur mal so nebenbei bemerkt. ;-)

3 Kommentare:

Sonjalino hat gesagt…

A-Lo! Fahre morgen zu IKEA mit Matti-Mann, 8.30h geht´s los! Kannste das mit Atschi reissen???? Nur so´ne Idee, weil der Rest ja "zwergt"...

Ansonsten kommen WIR super-gerne mal vorbei, Matti hat heute schon - nachdem er bei Michel geparkt war - gesagt: Und jetzt zu Klaasi, oder???? Wir haben fix für euch gebetet und freuen uns euch wiederzusehen.

P.S. Auch bei uns seid ihr natürlich immer herzlich willkommen, is klar, nä???

Hab dich lieb,
Sonja

Okka hat gesagt…

Hab morgen 9:00 Uhr mit Annipopanni Schuluntersuchung, kann nicht mit :-(. Aber sowatt muss auch ja sein, ne?!
Euch viel Spaß und nimm lieber nen Taschenrechner mit für ne "Zwischenbilanz" (ich kipp immer fast vom Stuhl an der Kasse, war auch schon lange nicht mehr dort, besser iss ;-).)
Guts Gschäft!
Bitt mörgen!

l hat gesagt…

Hello !!!
Bibo an Sonja ! Ich will mit !!!!
Mit Michel ! (naja, den könnte ich auch bei Andy lassen.....)
Nimmste uns mit ?
@Okka : Montag 10 Glocken bei dir ? Ich komme !!!!
Schön, daß es euch besser geht, wußte gar nicht, daß ihr im kkh gewesen seid , ihr schnubbels !!!
Wir sehen uns morgen, ich freu mich !!!
Deine Bibo