Mittwoch, 9. Juli 2008

blog all over the world !!!





Liebe blogleser!
Ich bin immer wieder erstaunt, wer sich alles meinen blog schon angeschaut hat und so mitliest (schon fast 5000 Besuche, der Hammer!).
WAHNSINN, wenn man mal oben rechts auf die Karte schaut, wo alle Besucher auf einer Weltkarte erfasst sind.
Ich finde es so toll, das man auf der ganzen Welt einfach nur www.okka.de eingeben muss und dann auf meinem kleinen blog landet.

Also von dieser Stelle aus VIELE LIEBE HERZLICHE GRÜSSE nach:
Ostdeutschland,
Süddeutschland,
Schottland,
Frankreich,
Spanien,
Österreich,
Schweden,
Polen,
Griechenland,
Nordamerika,
Chile,
Brasilien,
Japan,
Indien...

GOTT SEGNE EUCH!!!

Ein Lied, welches mir dazu einfällt schicke ich Euch:

http://de.youtube.com/watch?v=M9C_1imlGRE&feature=related

Ich freue mich, dass ihr dabei seid und fleißig mitlest, freue mich auch über Kommentare und hoffe, mein blog gefällt Euch und ihr tankt ein wenig auf, wenn Ihr ihn lest, die Bilder seht und die Musik anhört.



ALLES LIEBE AUS DEM HOHEN NORDEN DEUTSCHLANDS :-) !!!!!!!

2 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ich lese deinen Blog wirklich gerne- ich weiss schon gar nicht mehr, wie ich mal auf ihn gestossen bin. :-)

Der HERR segne auch dich!

PS: Kann ich dich in meiner Blogroll verlinken?

Anonym hat gesagt…

Schaut doch alle mal bei you tube:
Danny Plett : Du siehst die Wunden
Voll der Hammer !!!
Bitte eure Kommentare abgeben