Mittwoch, 24. September 2008

ich bin dein vater :o)


erinnert ihr euch noch?
ich hab mal nen beitrag gepostet (im januar), wo ein kleiner maulwurf in einem märchen als puppe schneewante wachgeküsst hat :o).
nun dürft ihr raten, wer gestern abend bei stefan raab zu gast war ;o).
genau, herr rene marik, der mensch, der sich diese (wie ich finde) total witzigen geschichten ausgedacht hat :o).
unter anderem lief dort auch folgende geschichte:


http://de.youtube.com/watch?v=U_XzfTdhyns&feature=related


hab mich wieder mal beömmelt! :o)
toll, wenn jemand sein hobbie zur passion macht und es auch noch schafft, sich damit ein standbein aufzubauen! ist nicht jedermanns sache, ich find's aber super!
hut ab, der mann hats drauf :o).

3 Kommentare:

l hat gesagt…

So, hab mir froschn angeguckt , wa?
Wie cool !!! Den versteh sogar ich !!! Genial, wie der das kann !!!
Dieses Kaplanzeug - witzig !!!
Düse heute nach Holland mit Louki !!! Mal sehen ,was ich so pilziges ergattere....
Bussi Bibbi

l hat gesagt…

http://birgit-bibo.blogspot.com/
Da gibt es jetzt "Privates" vom Sender Bibo !
Bibolina Arbeit - Bibo Privat :)

Karin hat gesagt…

Ein freundlich, lieber kleiner Gruß aus OL. Du hast tolle Gedanken, Lieder, Links, Gedichte, usw. auf deiner Seite. Klasse, auf diesem Weg so viele Menschen zu beschenken.