Mittwoch, 12. August 2009

mmhmm, Marmelade


Gestern waren wir spontan noch am Lengener Meer (kann ich Euch auch für nen tollen Ausflug empfehlen (siehe Blogeintrag August 2008)), wo es superviele Brombeeren gibt (Geheimtip ;-)) und haben uns welche gepflückt.
Daraus habe ich doch glatt 2(!) Gläser Marmelade kochen können :-).
Schmeckt aber sehr lecker!
Haltet Ausschau und lasst es Euch schmecken!

7 Kommentare:

Sonjalino hat gesagt…

Schööööööön...... :-)
Hab dich lieb...

l hat gesagt…

Wir haben ganz viele bei Pa auf dem Platz - wenn du mir zeigst, wie man "Lade" macht, dann könnten wir mal zusammen ein bisschen schlemmen....:)
Bussi Bibo

Ja ich wieder ;-) hat gesagt…

Gerne!
Komm ma rum, dann zeig ich, wie geht ;-)

Unknown hat gesagt…

gratuliere dir nochmal auf diesem Weg:)

Anonym hat gesagt…

Weiss nicht in wie weit du hier gucken kannst, aber ich wollte nur sagen ich denke viel an dich. Alle die hier neugierig stöbern bitte ich für O. und Ihre Familie zu beten. Danke!
UN

Anonym hat gesagt…

Teilweise ziemlich verwirrend!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank fur intiresnuyu iformatsiyu