Montag, 10. September 2007

*mal kurz n gruss schreib*

huhu ihr lieben!
im moment ist gerade highlife in tüten und ich schaffe irgendwie abends nicht mehr, hier noch große aktionen zu schieben :-(

wollte nur mal kurz grüssen und euch ne gute nacht wünschen!!!
*lieb drück*

diese woche noch alarm und dann mal sehen, wie's weitergeht!

p.s.:wir haben übrigens gerade hochzeitstag(e) ;-)
(9.9.99 standesamt und 11.9.99 kirchlich)
watt fein! :-)



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!!!!!!!!!! süß, wir haben uns am 9.9.02 "verlobt", boah klingt das kitschig, aber es mußte so sein :-) Ich hoffe ihr habt den Tag genossen, wir haben es, auch wenn es mir umständehalber nicht so ganz gut ging. Das wird besser, ist in ein paar Wochen gegessen, Du kennst dich ja auf dem Gebiet aus, oder??
Sei lieb gegrüßt, wir sehen uns sicher morgen bei Michel, Verena