Dienstag, 19. Februar 2008

Psalmen


Guten morgen!








Nimm Dir zwei Minuten Zeit,
schau Dir diese tolle Präsentation an
und tanke für den ganzen Tag auf!

http://www.efg-remels.de/Download/Psalm%20121/psalm121_de.html

Ich wünsche Dir, das Du einen wundervollen Tag erlebst!
Gott hält viel für Dich bereit! Willst Du es sehen und erfahren?

Be blessed!



11 Kommentare:

l hat gesagt…

ICH LIIIIIIIIIIIIEBBEEEEE diese Melodie ! Es gibt viele Filme, in denen das die Hauptmelodie ist und ich bekommen immer quadratgänsehaut dabei, Okka, wie heißt diese Melodie/Musik ?
Danke für den Post !!!!
Bussi Bibo

Okka hat gesagt…

Wie war denn nun Dein Tag, nach soner Tanke? :-)
(nach der musik muss ich schauen, ich glaube sie ist aus "forrest gump")

Anonym hat gesagt…

Hab´s schon gefunden "forrest gump suite" hab mir den Anfang ausm Netz gezogen - Noten !!!!
Ui, wie schön....Der Tag, naja, kann sich sehen lassen :) Bin aber froh, daß ich dann doch gleich ins Bett fallen kann und er vorbei ist... ! "Gott sei dank ! :)
Bussi Bibo

Okka hat gesagt…

hab se auch schon aufm tisch *lach*
ist echt ne "tolle nummer" wie happe kerkeling zu bestzeiten immer so schön sagte :-).
hab das auf ner genialen seite gefunden, kann man total viele aktuelle songsheets gratis runterladen, knaller! wenn de watt willst sach an!

#16 hat gesagt…

Hi okka,
echt nette präsentation.

magst mir mal den link von der seite geben, auf der die songsheets sind?

danke & gruss,
teffen :)

Okka hat gesagt…

Alter Schwede, ich bekomme gerade den MEGA-Rhytmik-Flash bei dem Lied!
Klingt so einfach, schade auch ähä :-).
Meine Güte, bin nur am nz,nz,nz,nzn und rechts die melodie mit drei kreuzen, mag ich nicht so gern, mag lieber b's. Und - wie kommt ihr voran? :-)
Jetzt ist erstmal Poofe angesagt! Gute Nacht!

Anonym hat gesagt…

Morgähnnnn!
Also, ich hab ja nur das 1. Blatt und ich klimpel dann auch nur die rechte Hand :) und dann schmeeeeeeelllllllzzzzz...die Meldodie geht dann voll rein und ich träller das dann den lieben langen Tag - schööööön.
Ich klimpern - du spielen ! Ich freu mich schon, daß Lied mal "richtig" bei dir zu hören !!!
Wünsch dir einen gumpen Tag und
BUSSI
Deine Bibo

Anonym hat gesagt…

Toller Einstieg in meinen Tag!

Gestern hat H. eine E-Water Produktion in die Predigt eingebaut. Mir kullerten nur so die Tränen. Es war der Liebesbrief Gottes an mich, den ich Tarik ins Ohr flüstern musste. So war es, als flüsterte Gott ihn leise in sein und mein Herz!

Hast du ne Idee für mich Musik-Hörer, wo ich solche Songs zum HÖREN finde, du Musik Fachfrau?
steffi

Okka hat gesagt…

Der Song vom Liebesbrief heisst "Cristofori's Dream" und wurde komponiert von David Lanz.
Kannst Du Dir entweder auf YouTube anhören oder die CD bei Amazon bestellen ;-).
Falls Du's sofort hören möchtest:

http://www.youtube.com/watch?v=hJvIfod1uO0

Das ist der Link zur YouTube-Version.

Ansonsten gibt's natürlich ZIG Klavierstücke, die man sich dort anhören bzw. ansehen kann.
Ich sitze oft davor, wenn Jörg später von der Arbeit kommt und "daddel" einfach und so kommt man vom hundertsten ins tausendste, wirklich sehr interessant. Da gibts die komplette Bandbreite, Klassik, Jazz, christliches, Comedy ;-) (auch mal nett zwischendurch!) usw. . Ich zieh mir dann einfach die Links auf meinen PC und kann es dann immer wieder anhören, hab mir schon meinen eigenen YouTube-Ordner angelegt :-).
Naja, ich hoffe, Du findest etwas. Wenn nicht, schicke ich Dir gern mal n paar Links zu.
Mal als Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=so6ExplQlaY

Das Lied finde ich auch sehr schön.
Ist natürlich alles Geschmackssache (bin da recht melancholisch veranlagt, ist nicht jedermanns sache).

Viel Spaß dabei!

l hat gesagt…

Hello Okkische !!! :)
Also, was ich gerne mal in deinem Blog schauen /lesen würde sind deine Dekokreationen jetzt im Frühling....so ne kleine "Homestory" at Okka !!??
Ich liebe es, mal so zu "luren".
Und ich weiß, du hast ganz tolle Dekoecken in deinem lieben Häuschen ! Ich mag so was !!
Naja, is nur so ne Idee (wenn man mit den kranken Kids und selber mit Schniefnase sitzt, dann kommt man auf solche Anwandlungen......)
Dir einen tollen Tag, bussi Bibo

l hat gesagt…

ups