Freitag, 28. März 2008

musik liegt in der luft...

denn im moment bin ich gerade musikalisch ziemlich am rennen, macht super viel spaß!
chor, flandersband, singen hier und da... ich liebe das!
nächste woche ist ja wieder girlfriends mädels, iss klar, ne?!
also schnallt euch an und ab nach remels!

klaasi ist immer noch nicht wieder ganz fit, ich hoffe, das ändert sich bald, kleiner kerli, hatte heute morgen fieber, mal sehen, was dieser tag so bringt?!

ich bin übrigends erstaunt, wer alles so hier meinen komischen blog liest. schon über fünfhundert der counter und den hab ich doch letzte woche erst reingebastelt...tztztz aber fein anonym halten und keine kommentare schreiben - merkt ihr selber, ne?! ;-)
naja, macht auch nix, ich schreib einfach munter weiter und ihr habt fein bunte bildchen zum angucken :-). aber heute gibts keins, keine zeit...
in diesem sinne muss ich auch wieder, ihr wisst ja "der berg ruft!"!

euch nen tollen gesegneten tag und: ohren und augen auf für das was euch sonst vielleicht entgehen würde! carpe diem!

p.s.: iris, verena, lebt ihr noch? sacht doch ma watt! :-) BUSSSSSSIIIIIIIIII <3 (<-- das soll übrigends ein herzchen sein, haben mich schon einige nach gefragt, was das denn für ein komisches ding wäre, hihi ;-) )

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Okka,
ja ich lebe noch, aber ich werde immer schwefälliger :-) nein im Ernst: seitdem UNSER PC in einem der Kinderzimmer VERSCHOLLEN ist, und auch noch Osterferien mit schlechtem Wetter waren (dieses Zimmer schläft so gut wie immer bis Mittag und dann laufen die PCSpiele heiß) komme ich nicht mehr wirklich zum Zug. Hat vielleicht auch etwas mit dem Standort in der ersten Etage zu tun, denn Treppen sind gerade nicht meine Freunde. Aber das ändert sich ja zum Glück schon sehr bald. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und für Klaasi natürlich gute Besserung. Freue mich schon sehr auf Donnerstag und hoffe ich schaffe es auch noch. Bis bald.......

Anonym hat gesagt…

Hai Okki, ich lebe auch wieder. Mir gehts wieder rischtig jut und genieße das Leben. Habe die News bei Birgit im Blog.
Ich hoffe, Euch allen gehts auch gut. Wir sehen uns ja am Donnerstag, vorher müssen wir noch Geburtstag feiern..unser Dedi wird 7 Jahre jung. Ich hoffe, ich schaffe das dann noch abends zu kommen.
Alles Liebe Iris