Montag, 19. Januar 2009

Übernachtet...

Erstmal wünsche ich Euch eine schöne neue Woche!
Um mal wieder ein bischen aus unserem Familienleben zu plaudern:
Dieses Wochenende hatte Anna Übernachtungsbesuch von Ihrer Freundin Henrike :-).
Die Beiden waren echt süß!
Sie haben mit Ihren Lieblingsbarbies gespielt und am Abend noch "Das Sams" auf DVD geschaut und dabei Toggolutscher und Popcorn verdrückt!
Ich weiß noch, wie spannend ich das fand, wenn bei mir Jemand übernachten durfte oder ich wo anders bei ner Freundin geschlafen habe! Herrlich!
Die Beiden hatten auch ihren Spaß und das machen wir bestimmt nochmal wieder! :-)

Jann hatte auf einmal Fieber 39,8°C. Heute ists aber schon wieder runtergegangen und er ist nicht mehr so schachmatt wie gestern. Kleiner Kerl, dann sind se auch lieb, wenn se krank sind :-). Also sonst auch, aber er guckt einen dann so treu aus seinen großen Augen an und man kann ihn nur knuddeln und streicheln weil er so fertig aussieht durch das Fieber.
Mopsi, morgen ist alles überstanden!

@Bibo: Rosamunde war bei mir gestern auch angesagt und eigentlich danach Tatort auf "EinsFestival" aber dazu war ich dann zu müde. Egal. Jörg weigert sich mittlerweile, den Schnulzenkram mit mir zu gucken und ich kann ihn verstehen :-).

So richtig "spannend" ist es momentan nicht und das ist GUT SO!
Bin froh, mal "nichts" auf dem Plan zu haben und die Tage einfach so zu leben mit dem, was sie bringen und da bringt wieder jeder einzelne Tag so viel mit sich, das man eigentlich jeden einzelnen Tag "verbloggen" müsste aber dazu ist mir die Zeit dann auch wieder zu schade :-).
Kleiner Gedankenwust zum Schluss ;-).
Bis bald!

Ach nochwas:
Mein neuer IMPRESSIONENkatalog ist angekommen, jippieh :-).
In der Mittagspause gibt's Zino mit Kataloggucken *freu*!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Suuuuper blöde !!!