Montag, 23. Juli 2007

...auch geputzt...

so, ran an den speck...
hab auch geputzt, wie alle, die ich kenne, glaub ich :-)
aber nur bis elf, da stand anjamußi mit lea und "oma orni" vor der tür auf n zino!
hab ich mich super drüber gefreut!
mittags gab's pfannkuchen und nachmittags war hendrik noch da und wir haben im netz nach frisuren geguckt und n bischen bei youtube gedaddelt.
unter anderem haben wir folgendes geguckt:

http://www.youtube.com/watch?v=pM9FMRhjcYM

immer wieder super!!!
ich muss ja zugeben, ich steh auf die gute alte deutsche comedy!
die jungs hatten echt einiges auf lager!
abends war FIT (www.frauenimtraining.de) mit christiane caine, also ich fands super!
so, nun ab ins bettchen, morgen mehr!
tschüß! <3

3 Kommentare:

l hat gesagt…

Frisuren für dich oder Hendrik ? Du bist so ne tube-nase ! Bestimmt gibt es auch mal n clip von dir , den wir uns dann reinziehen. Okka on concert oder so.....bestimmt !!! Und dann heulen wir ne Runde , weil wir die Mukke so g.... finden und weil wir Okka kennen. Das war jetzt "prophetisch" *Grins*
Bussi liebe Okka

Anonym hat gesagt…

Hi Okka, nun muß ich auch eben bei Dir bloggen. Habe ich schon mehrfach versucht, aber ich konnte doch bei Dir nie eine Identität eingeben. ...........Aber jetzt, hurraaaa.
Ja, mit der neuen Frisur war wohl nix, was? Kommt bestimmt noch, ich will auch Haare ab haben, traue mich nicht.
War heute mit meiner Mama eben kurz bei Birgit, hat ihr echt gut getan.
Muß jetzt inne haiabetti, bin ganz müde. Hoffentlich bis morgen inne
Grabbelgruppe.
Liebe Grüße Iris

Okka hat gesagt…

doch doch, kommt!
wenn jörg urlaub hat, geh ich, dann brauche ich keinen babysitter und kann entspannt geniessen...
wenn meine haarpracht dahinfleucht *heul*
tja, gestern hatte ich schon meinen ersten anflug von "nee, meine schönen langen haare, ich lass sie doch nicht abschneiden"
ein auf und ein ab :-)
ich denke, manchmal muss veränderung einfach sein!
ich bin dann auch immer froh, wenn ich mich getraut hab :-)
ich hab ja immer zwischendurch mal so "alüren" und schneid mir die wiedermal sehr lang gewordenen, eigentlich schönen haare ab.
aber ich glaube, das sieht ganz gut aus und deshalb werde ich im urlaub ordentlich haare lassen :-)
so, bis gleich, nee?!
bussi<3