Sonntag, 22. Juli 2007

noch ganz kurz:...

mein herz schlägt auch ja n bischen für heinz :-)
ihr denkt jetzt bestimmt: "heinz? wer iss'n datt?"
als ich ein kleines kind war, bekam ich von meinem lieblingsopi (hab nur einen gekannt ;-)) eine kassette mit der aufschrift "was bin ich wieder für ein schelm".
ja, damals, so fing meine leidenschaft für "heinz" an :-)
ich find den so cool, ich weiß nicht, wie oft ich diese besagte kassette schon gehört hab aber weckt mich nachts um drei und ich sag euch ein gedicht auf, welches sich darauf befand!
(bitte nicht ab heute jede nacht anrufen, danke ;-))
also (wollte ja nur kurz was schreiben): youtube sei dank, habe ich einen kleinen ausschnitt meiner "jugendliebe" gefunden (kennt ihr bestimmt alle!) und möchte ihn euch nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=4RaiY2Q7taE


dann mal GUTE NACHT! :-)))

Keine Kommentare: