Sonntag, 15. Juli 2007

das war's dann schon wieder...

huiuiui, schon wieder gleich zehn, aber n post sitzt noch drin ;-)

also das wochenende war wiedermal stressig aber nett, wie so oft :-)
tierpark thüle war echt süß mit den kids und okki war sogar in der krake und in der bobbahn (saugeil, kann mich nicht dran erinnern, wann ich das zum letzten mal gemacht hab :-)). sarah unsere nachbarin (ist 9 1/2) war auch mit und fand's voll super.
abends war ich noch mit meiner freundin anja in westerstede und wir haben bis nach eins in einer bar gesessen und gequatscht, hat gut getan und war n toller abend!
am sonntag hat "mein" chor zum letzten mal gesungen vor der sommerpause. sechs wochen dienstags abends nichts vor...auch mal nicht schlecht.
ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als kind nach vier wochen sommerferien sehnlichst den ersten schultag wieder herbeigesehnt hab und so wird es mir mit dem chor und den übstunden wohl auch gehen. mittags haben wir lecker gegrillt, nachmittags lecker tee getrunken, noch n strauß mageriten zu "opas garten" gebracht und dann oma mena besucht und bei ihr n bischen action gemacht und abendbrot gegessen.
abends haben jörg und ich fein zusammen auf dem sofa gesessen und uns beim "tatort" n erdinger und chips reingemeißelt :-)
jetzt geht okki ins bett und ist gespannt, was die neue woche alles so bringen wird...

gute nacht! <3

1 Kommentar:

l hat gesagt…

Hallo Liebelei !
Dein Wochenende war ja super schön ! Wir müssen auch mal wieder oder überhaupt mal "Bar"-gehen !!!
Hätsch voll krass bock drauf !
Freu mich schon auf heute Abend ! FIT bei Sonja !!! "Mit Gott überwinden" heißt glaub ich das Thema. Bin gespannt ! Bis danni
Bussi