Montag, 16. Juli 2007

hot hot summer...

meine güte, war das heute aber brüllig heiss!
alter schwede, hattisch doch gleich "kreislauf" (wie horst schlämmer zu sagen pflegt).
abgesehen davon hatten die kids heute nen coolen tag :-)
krass, das denen immer total egal ist ob dreizehn oder dreißig grad sind.
klaas hat rumgequiekt sobald er nur wasser gesehen hat, so cool fand er das :-) echt goldig, die können sich noch über ganz einfache sachen freuen, sollten wir auch mal wieder lernen, oder was meint ihr?
wir waren in westerstede, annas letzte musikschulstunde vor der sommerpause.
danach gibt´s immer lecker eis für alle und wir gehen noch bummeln.
bei "schneiders" sind wir quer durch die wasserfontänen gerannt und haben noch mit der wasserpumpe in der innenstadt spass gehabt ;-)
meine kids hatten natürlich noch nicht genug (war klar :-)) und so wurde dann der rasensprenger noch angestellt, woraus sich eine nachbarschaftliche wasserschlacht entwickelte (ich durfte derweil abendbrot machen :-( (naja, war ja eh nicht fit aber denen hat's spaß gemacht :-)). abends war chillen angesagt. hat jemand schon den wetterbericht für die nächsten tage nachgeschaut?
werd ich gleich mal machen!
wie war denn FIT? war nett? ich hab mir dafür den willowcreek-kongress 2006 in bremen reingezogen, war auch gut! (kam auf bibel-TV)
so, mein bettchen ruft! bis morgen! guts nächtle ihr lieben :-) *wink*

3 Kommentare:

l hat gesagt…

Schätzelein, Du hast bei FIT gefehlt! Musst dir unbedingt die DVD reinziehen, die Frau ist echt stark, hatte viele gute und wichtige Sachen zu sagen.....Werde mir den Ordner diese Wochen noch mal reinziehen, muß man sacken lassen !!!! Bin so froh, daß es bald 2 neue FIT Gruppen geben wird..WOW, das ist cool. Guter geistlicher Input für uns Frauen.Danke Gott !!!!
Bis morgen Vormittag, liebe Okka ! Oder hast du heute Nachmittag frei ? Bussi Bibo

Sonjalino hat gesagt…

A-Lo!
Na, wer ist im Rückstand - Die Okki!!! Habe fleißig aufgeholt... Das mit dem Ende im Post ist echt der Knaller! Sehen uns morgen bei den Hüpfis, ne? Schreibe jetzt noch das Theaterstück für morgen, von wegen Winkie und Lisa. Überlege noch, ob die beiden bei den Eskimos oder in China Urlaub machen....Hauptsache weeeeeeeit weg...:-)
Bis morgen, Kussi, Sonja

pfanny- hat gesagt…

Grins: Na, sind winke und Co echt weg? Freue mich ( hihi) Denke ihr habt Potential den Kindern und maummies so was wichtiges von Gott zu vermitteln. meldet euch gerne bei Bedarf wieder!