Mittwoch, 18. Juli 2007

MOIN MOIN

fein, bin heute morgen von sonnenstrahlen geweckt worden, wie schön :-)

hm, hab gerade mal n paar bilder ausgedruckt, ich geb jetzt mal n geheimnis preis (o.k. bibo, du weisst es schon seit gestern ;-)): *flüster* ich überlege, mir meine haare abschneiden zu lassen (aber psssssst!). bob ist angesagt! (bob der baumeister, spongebob und okki will auch einen ;-))

was ich ja gestern vergessen hab zu schreiben:
ich war bei meiner cousine katja in weener und wir haben mal wieder so richtig fein käffchen getrunken, brötchen gegessen und ordentlich gequatscht, herrlich!
danach haben wir noch gesungen und, wie das bei mir mit musik so ist, hab ich doch glatt die zeit vergessen und bin viel zu spät losgekommen...huppeli...
ingrid war so lieb und hat für mich anni vom kiga abgeholt, gut, wenn man freunde hat, die spontan sind!

so, neuer tag, neues glück - AUF GEHTS!

und für alle hausfrauen (apropos BOB): können wir das schaffen? JA, wir schaffen das!!!

1 Kommentar:

Sonjalino hat gesagt…

Hey Okti....! Finde die Idee top mit Bob! So bis zum Kinn? Muss dann aber glatt sein, oder? Vielleicht auch nicht, keine Ahnung, einfach machen. "Jetzt ist die Zeit der Verwandlung" - sagt Paulus schließlich auch :-)
So. Noch a bissel Wäsche vor Beginn des NAchmittags. Lotzi ist schon im KiGA, Matze pennt noch.Jetzt so´n kuscheliges Baby :-)???
Wenn du Lust auf´n Zino hast, heut machmittag ist bei mir Treffpunkt. Hab dich lieb. Gruß Sonja