Mittwoch, 18. Juli 2007

...ui, schon nach zwölf...

aber n kurzer post muss sein :-)
komme gerade aus wiesmoor, hatte mit bibo nen schönen abend im big ben :-) (müssen wir unbedingt mal wiederholen!!!)
hab dich lieb bibo! schön, dass wir uns kennen und "lieben" gelernt haben! (also rein platonisch natürlich!!! ;-)
man war das tolles wetter! wind und sonne und spaß und kinder und tolle gespräche und, und, und...
jetzt muss ich aber schnell in mein bettchen, morgen gehts weiter, da hat anna ihren letzen tag im zwergennest, nach den sommerferien kommt sie dann in den "richtigen" kindergarten ;-) und jann rückt nach ins zwergennest (der ist schon voll heiss!)

bis morgen und schlaft gut!!!

1 Kommentar:

l hat gesagt…

Ja, das war ein echt schöner Abend - WIEDERHOLEN ! Wenn man echt mal so einen Abend hat, dann kommt man auch wirklich dazu, sich mal über Dinge zu unterhalten, die man sonst mit den Kids am Tag so nicht beredet bekommt. Einfach tiefer. Und man kann sich auch besser dabei konzentrieren. Wir Frauen dürfen/müssen unsere Freundschaften auch echt mal auf "Abends" verlegen !!! Hat irgendwie einen anderen Tiefgang. Und das sollten wir (ist uns gestern so aufgefallen) auch unbedingt mehr mit unseren Männern machen - einfach mal ein Eis essen gehen oder nen Spaziergang machen - Alleine !!!! Ja, man lernt nie aus !!! So, liebe Okka, bis gleich !!!