Montag, 30. Juli 2007

und - wie war's?.......

also, ihr habt ja gefragt, wie's denn so in düsseldorf war und ich hab n paar bilder gefunden, die euch nen kleinen einblick geben, wie chaotisch es bei den aufnahmen zu ging ;-)
war aber trotzdem ne coole sache!
also hier mal n kurzer einblick in meinen ausflug in die musikwelt :-)


das ist der gesammelte haufen:
die mädels vom sopran:
dor bün ick tüschen( die "alten"):
und natürlich brauchten wir auch n paar männer:
...und mehr braucht man heutzutage nicht, um ne CD aufzunehmen:
datt iss der dietmar,
der hat den ganzen quatsch aufgenommen und nun viel arbeit,
daraus was brauchbares hinzukriegen :-)


schon witzig, wie man mit so vielen christen gemeinsam für die gleiche sache "kämpft" (in diesem falle ja, das alles "stimmig in den kasten kommt") und man trotz der ganzen anspannung und anstrengung gottes geist auch während der aufnahme spüren kann. ich bin immer wieder fasziniert, was musik (und ich finde, insbesondere die christliche) in einem menschen auslösen kann. bin ja mal gespannt, wie das ganze so klingt, wenn es dann "vernünftig" bearbeitet ist.


so, das war mal n kleiner ausflug in "okkis wilde welt" ;-)
jörg hat diese woche urlaub und wir werden es uns ein bischen gut gehen lassen!
viel mit den kids unternehmen, mal auf die insel fahren, lange frühstücken und einfach "abhängen" :-).
wir lesen uns!

1 Kommentar:

Sonjalino hat gesagt…

Liebste Okka! Nun hinterlasse ich auch einen Kommentar bei DIR! Schön, dass es dich gibt und du meine Freundin bist ;-)

Hab dich lieb und wehe du gibst das Bloggen auf :-)

Liebe Grüße, bis heute Abend!