Montag, 6. August 2007

...das war der juli...

tja, ds war er schon wieder, der juli...
jörg hat ja urlaub und ih dachte, ich geb mal nen kurzen "lagebericht"...
also die abendhighlights dieser woche waren die "girlfriends" am donnerstag abend, wo ich den mädels was über maria und martha erzählt hab. das thema war gebet. ich hoffe, sie konnten was mitnehmen! war auf jeden fall n netter abend!
am samstag war ja flanders-gottesdienst, auf dem hajo gepredigt hat. wir haben mit der band gesungen und gespielt und hatten wiedermal viel spaß!
am mittwoch waren wir mit unseren freunden auf langeoog, das war mal n entspannter tag! superschön und total relaxed. mit eis und kaffe und pommes und viel sonne! die kinder sind da ja bestens aufgehoben, wie ich mal wieder festgestellt habe! also, wenn ihr kinder habt und euch mal nen schönen tag machen wollt: ab nach langeoog! (fähre geht ab bensersiel immer um halb zehn ;-) )

heute hat oma wübke geburtstag (jörgs omi). gleich fahren wir zu ihr zum frühstück. ist immer n highliht für die kids, denn onkel lorenz (wohnt bei oma wübke ;-) ) und familiy haben GAAAANZ viele tiere und das ist immer ein erlebnis.



der sonnenhut wächst bei uns im garten! schöne erfindung, so'ne blume! jede einzigartig und toll ausgedacht! ist das wetter nicht cool zur zeit?!!!!
und bald kommt meine liebste imke endlich wiede zu besuch! ich freu mich schon!
so, dann mal wieder, auf in die neue woche! CARPE DIEM!
(und ihr wisst ja: maria und martha, immer fein abwägen, was wichtiger ist ;-) )

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

he okka,

ich bin durch steffis blog auf sonjas und so auf deinen gestoßen...ja ja die welt des i-nets :)

bist du mit einigen remelsern auf dem junge erwachsenen-kongress "kirche 21" im sep in berlin?! infos-> www.kirche-21.de

lg aus freiburg!