Mittwoch, 8. August 2007

IKEA ;-)


JAP, heute war es soweit, mein mann hat sich tatsächlich erbarmt und ist mit seiner lieben frau nach bremen zum IKEA gefahren(YEAH! :-) ).
natürlich war, wie immer, ausser dem teppich, den wir uns vorab ausgeguckt hatten, auch jede menge krimskrams im wagen, iss klar ;-).
hier mal n kleiner tip:

ich vergleiche immer gern www.ikea.de
mit
www.ikea.nl

lohnt sich manchmal wirklich und macht mit ein bischen glück zig euro aus!
was ja auch cool ist, ist die ikea-familiy-card!
ich dachte erst, ach nee, nicht noch so'ne karte im portmonaie und zig werbebriefe und emails bis zum umfallen aber dann hab ich mich doch mal informiert und festgestellt, dass sich diese karte ausnahmsweise mal echt bezahlt macht! die kids bekommen zum geburtstag einen geschenkgutschein und kaffee ist im restaurant immer for free. ausserdem gibt's immer spezialangebote (so haben wir bei unserem küchentisch 100€ gespart (kein witz!)) wo man echt zuschlagen kann, macht echt was aus!

apropos ausmachen:
morgen mache ich meinen haaren den gar aus!
um elf uhr isset dann soweit, okkis haare müssen weichen!
ich hab n feines foto rausgesucht und nehm das mit. mal sehen "watt de van kummt" :-).

so, euch noch nen schönen abend und bis demnächst!

be blessed!

Keine Kommentare: