Dienstag, 28. August 2007

müde bin ich känguruh...

achja, das war er wieder, der dienstag :-)

heute morgen war ich bei mimi und frank strate auf "puppvesiet" und hab klein-kersten zum ersten mal gesehen, kleiner kerli :-) supersüß!
imke war auch da und klaasi hat fein mit "jussus" (kleiner grieche ;-)) gespielt.
bevor ich zu strates gefahren bin hab ich beim bäcker noch iris getroffen (ich bin so gespannt auf deine neue frisur ;-)), die war schon voll aufgeregt! :-) (kenn isch! ;-) )

heute nachmittag war michel zu besuch und beim abholen haben bibo und ich noch nen zino zusammen getrunken, immer wieder fein!

abends war zum ersten mal wieder offizielle chorübstunde. wir haben für den tag der offenen tür am sonntag geübt und ich lade hiermit alle ganz herzlich ein!!! wir singen als chor ab 14:45 und danach gibt's lecker käffchen!
die girlfriends repräsentieren sich übrigends auch ;-), also auf jeden fall vorbeikommen!

ich denke irgendwie nie an bilder, muss ich mir mal angewöhnen, das ist ja zu viel interessanter!

so, schlaft schön, ihr lieben und bis demnächst!

1 Kommentar:

l hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Okka, daß ich Michel gestern bei dir "parken" durfte ! UNBEZAHLBAR !!!
Cool, daß wir gestern noch draußen sitzen konnten - es wird irgendwie jetzt immer kälter - der Sommer (soweit er überhaupt da war) schleicht sich !
Schön, daß es dich gibt !!!
Bussi