Donnerstag, 23. August 2007

der mond ist aufgegangen...

so, wieder ist ein tag vorbei und ich muss sagen, es war wieder mal ein sehr schöner!
heute nachmittag waren ingrid, heidi und ich plus kids im heseler wald - herrlich!
ich LIEBE diesen duft, riecht schon richtig n bischen nach herbst! bischen würzig irgendwie. ich mag das total gerne!
die kinder waren natürlich voll in ihrem element (o.k., ich fahr ja auch gern mal seilbahn und wippe ne runde ;-) ) und wir haben lecker picknick gemacht. das wetter war ja wohl der hammer! fotos kommen vielleicht noch, die hat ingrid nämlich gemacht, weil jörg unseren mit aufs schiff genommen hat (blitzmerker sehen, jörg ist schon wieder "an bord", kommt aber morgen abend schon wieder). heute abend haben wir lecker draussen gegessen und dann noch ne runde mit unseren "leihninis" gespielt. eigentlich gehören die unseren nachbarn (schmidts) aber wir haben den stall gestiftet ;-). eigentlich hat günter die wegen unseren kindern von seinem vater geholt (find ich voll lieb!) aber n bischen freude hat er auch dran, glaub ich!
danach haben wir noch jann und annas zimmer aufgeräumt (sahen aus wie SAU) und jetzt geh ich erstmal duschen und dann geht nix mehr.
euch noch nen schönen abend und bis demnächst!
:-*

Keine Kommentare: