Montag, 13. August 2007

...so lonely...

ja, i bin aloa, denn mein gatte ist ab heute für n paar tage auf see zum vermessen bis der arzt kommt.
hab heute mit anna und jann eine stunde lang geburtstagsparty mit barbies gespielt :-))), war echt witzig!
heute vormittag war ich bei imke und wir haben lecker gefrühstückt, danach waren wir noch in wiesmoor und haben n bischen geshoppt (war relativ unentspannt, fand ich, was meinst du, imke?! ;-) )
naja, heute abend bin ich also folglich nicht beim "FIT" aber ich wünsch euch ganz viel spaß!!!
sagt ihr mir dann noch, wo wir uns das nächste mal treffen?
gestern waren wir bei meiner omi und meinem opi, das war schön! draussen tee trinken und mit anni blumenflücken.
bin froh, noch oma und opa zu haben,. die sind echt goldig!
am samstag waren wir lecker hochzeit feiern bei steffi und jörg, war auch spassig!

wer mich besuchen mag, ist immer <3-lich willkommen!
so, weiter geht's, "heil nomdach för't pc, datt geit nich!"
ciao!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Okka, bin gerade bei meinen Eltern und blogge gerade n´bischen bei Dir. Denke oft an Dich aber ich schaffe es einfach nicht, Dich mal zu besuchen (von wg. neuen Haarschnitt ansehen etc).
Grashüppis schaffe ich morgen auch nicht, Meike kommt mit ihrem kleinen Jann.
Also, schönen Tag noch, und bis denne.
Ganz liebe Grüße
Iris nebst Anhang

Anonym hat gesagt…

Hi, ich bins wieder, wollte mir morgen wohl eben einen oder zwei Kaffee abholen. Versuche, Dich telefonisch zu erreichen, aber Du bist nicht da, woooooo bist Du?
Ich willl Haare gucken!!!!!
Also, ich versuche es nachher noch mal, oder Du, wenn Du meine Nachricht gelesen hast.
Schönen Abend auch ohne Gatte
Liebe Grüße Iris

P.S. Falls Du Zeit haben solltest bringe ich noch einen Gast mit:
Birgit!!!