Dienstag, 21. August 2007

meine güte.....!

hurra, es hat funktioniert! ich kann mich wieder
einloggen! TOP!


danke sonja, mit explorer ging's auf anhieb!


komisch warum das bei mozilla nicht gefunzt hat!?!
also, wie ihr ja lesen könnt, konnte okkilino sich nicht einloggen, darum gab's auch keine news :-(

aber nu! :-)

hm, was gibt's denn noch zu so später stunde?!


nur schnell was witziges:


neulich kam ich bei jann ins zimmer und musste an so'ne werbung denken, die vor ner zeit lang im fernsehen lief. grund dafür war ein total krasser turm aus teilen seiner holzeisenbahn, bibo würde jetzt sagen "wizzäch!" mom. ich such mal das bild...

mit drei hat man anscheinend keinen bock mehr auf so "billigtürme"!
ich fand's lustig :-)

schlaft gut und bis morgähn!

1 Kommentar:

l hat gesagt…

Schön, dass du jetzt wieder "dabei" bist !!!!! Das wäre ja auch wohl was gewesen !!! War schön heut vormittag ! Wir sehen uns morgen bei den Hüppis !!!!
Bussi