Donnerstag, 11. Oktober 2007

herbstsonne :-)

genießt ihr sie auch gerade? herrlich, oder?

die letzten tage war kinderalarm bei uns :-)
anna und ihre freundin amrei mit unseren kaninchen:

klausefreund mit salzgebäck "teetz" (keks):

meine nachbarin ingrid mit luka arne:

(bei so schönem wetter kann man immer mal eben schnell auf nen zino durch die hecke :-))

und jann und jonas am maishechseln und gras mähen ;-) :

so'n garten ist doch was feines! besonders bei sonnenschein! ich finde immer, wenn man eine zeit lang draussen war und wieder ins haus kommt, fühlt man sich irgendwie anders, so frei und frisch, geht euch das auch so? natur geniessen muss sein! die kinder sind immer voll heiss auf "draussen" bei dem wetter aber abends ist es teilweise auch schon recht kühl geworden, herbst eben.

heute waren lotta und verena mit jule bei uns. die kids haben echt schön gespielt und wir haben bei nem zino nett geplaudert, gell verena?! (und - wie sitzt der kram? ist was verwertbares dabei?!) heute abend waren wir bei unserem nachbarn und haben schleifen gebastelt zu dem bogen, den die männer derweil in der garage "zusammengebraten" haben. morgen gibt's einweihungsfete bei reinhold post, dort wird er dann in voller pracht zu sehen sein :-).

so ihr süssen, mir ist total kalt und ich verkrümel mich jetzt in mein warmes bettchen.

gute nacht!!!


3 Kommentare:

Sonjalino hat gesagt…

Danke nochmal für´s Aufpassen, liebe Okki! Der Tag war der Knaller!!!
Liebe Grüße, Sonja

P.S. Lotta ist ganz begeistert von der neuen "Spar-Sau" ;-)

pfanny- hat gesagt…

Liebe Okka, erklär mal der Mutti, woi du dies wundershcöne Lied " Mein Ziel" gefunden hast und ob du die Noten dazu schon besitzt? Es ist wirklich so treffend, so gut beschrieben. Ging mir echt nah!

girlfriends hat gesagt…

hm, gefunden hab ich das bei youtube, diesem musikportal, gibts auch tollen lobpreis und christliche sachen. einfach suchbegriff eingeben z.b. "florence joy" und los gehts!
noten hab ich leider nicht, ich versuch mal, sie zu besorgen. :-)