Dienstag, 23. Oktober 2007

ich packe meinen koffer...


so leute, morgen ist es soweit, der tag ist nahe, da okkilino sich zugmäßig gen süden bewegen wird!

ich freu mich schon total auf meinen besuch bei meiner cousine imke in würzburg!!! YEAH!

aber bevor dieses ereignis eintreten wird, wird mutti noch fein mit dem kleinen klaasi geburtstag feiern!!!

girlanden hängen, geschenke sind aufgestellt und warten darauf, ausgepackt zu werden (hoffentlich reissen anna und jann sich diese nicht vorzeitig unter den nagel ;-))

und die "zwei" aus kerzen erwartet es sehnsüchtig, angezündet zu werden und dem kleinen klaasi zu seinem vorzeitigen geburtstag zu leuchten :-)

dann nachmittags koffer einpacken und aufi gehtsi zum zug nach augustfehn.

um 17:59 gehts los und um 22:29 bin ich da (gerade nochmal glück gehabt, ab 2:00 ist nämlich für 30 stunden bahnstreik *-/!

imke hat schon volles programm organisiert!

sushi, coctails, party, besichtigung vom radiosender, bei dem sie ne christliche sendung macht, shopping, kaffee trinken, lange schlafen (kann ich das überhaupt noch?), frühstücken, abhängen und mal nix machen, spazieren uvm.!
so, ich geh jetzt erstmal schlafen und drück euch ganz lieb!
bis bald ihr süßen!
P.S.: bibo dein korb ist ja echt supersüß geworden! "il creativo" :-))))) TOP!

2 Kommentare:

l hat gesagt…

Okka-Herzilein!!! Einen turbocoolentollensupergenialen Urlaub wünsche ich Dir !!!!!
GENIESSEN !!!!!!!
Drück di , busserl und grüß mir Imke !!!!!
Bibo

l hat gesagt…

Schatzi, jetzt hast du doch deinen Koffer schon längst wieder ausgepackt, oder ?
Ganz doll Bussi